Volkswagen: Umwelthilfe unterliegt im Streit um Abgas-Aussagen – Handelsblatt


Handelsblatt

Volkswagen: Umwelthilfe unterliegt im Streit um Abgas-Aussagen
Handelsblatt
Es ging um Aussagen zu den Abgaswerten eines VW Golf, welche die DUH in eigenen Messungen auf der Straße ermittelt und per Pressemitteilung öffentlich gemacht hatte. Die DUH habe mit dieser Pressemitteilung den Eindruck erweckt, dass VW …
Urteil im Abgas-Streit: VW siegt gegen Deutsche Umwelthilfen-tv.de NACHRICHTEN

Alle 12 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-umwelthilfe-unterliegt-im-streit-um-abgas-aussagen/19874856.html

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unserem Partner Powerblogger News