Tennis: DTB-Vize Hordorff stellt Hamburg-Turnier infrage – Stich reagiert gelassen – FOCUS Online


FOCUS Online

Tennis: DTB-Vize Hordorff stellt Hamburg-Turnier infrage – Stich reagiert gelassen
FOCUS Online
„Wir sind in guten Gesprächen mit dem Deutschen Tennis Bund“, sagte Stich dem SID am Mittwoch. Der DTB sei mit der Entwicklung des Turniers sowie mit der Ausrichtung „sehr zufrieden, das hat uns das Präsidium so bestätigt. Der DTB habe „uns auch …
Tennis: Tennis am Rothenbaum? DTB-Vizepräsident offen für WechselHandelsblatt
2018 letztmals Spitzen-Tennis am Rothenbaum?NDR.de
Tennis – Alles auf den PrüfstandSüddeutsche.de

Alle 9 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.focus.de/sport/tennis/tennis-dtb-vize-hordorff-stellt-hamburg-turnier-infrage-stich-reagiert-gelassen_id_7198915.html

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unseren Partnern Powerblogger News und Smoothie Rezept.