Lucas Auer vor erstem Formel-1-Test: Bloß nicht nachdenken! – Formel1.de


Formel1.de

Lucas Auer vor erstem Formel-1-Test: Bloß nicht nachdenken!
Formel1.de
(Motorsport-Total.com) – Er ist nur 1,67 Meter groß, 55 Kilo schwer und das, was man salopp ausgedrückt einen „Floh“ nennen würde. Doch auf Lucas Auers Schultern lastet eine Bürde: Er könnte Österreich zurück in die Riege der Formel-1-Piloten bringen.
Auer im Härtetest: „Formel 1 ist mehr als nur ein bissl am Lenkrad drehen“nachrichten.at
Auer bereit für die Formel 1Kleine Zeitung

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.formel1.de/news/news/2017-07-31/lucas-auer-vor-erstem-formel-1-test-bloss-nicht-nachdenken

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unseren Partnern Powerblogger News und Smoothie Rezept.