I bims das Jugendwort – FOCUS Online


FOCUS Online

I bims das Jugendwort
FOCUS Online
„Über Sprache nachdenken schadet ja nicht“, sagt Lutz Kuntzsch von der Gesellschaft für deutsche Sprache in Mannheim. Die diesjährige Wahl sei kreativ, auch wenn ihm der Begriff nichts sage. „Bleibt abzuwarten, welche Entwicklung diese Wendung nimmt …
“I bims” ist “Jugendwort des Jahres”t-online.de
“Jugendwort des Jahres” wird bekanntgegebenZEIT ONLINE
„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres“F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung
persoenlich.com
Alle 157 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.focus.de/panorama/welt/gesellschaft-i-bims-das-jugendwort_id_7864309.html

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unserem Partner Powerblogger News und Perücken Düsseldorf