„Gastronomen zahlen oft das Zehnfache der Preise“ – Kölner Stadt-Anzeiger


Kölner Stadt-Anzeiger

„Gastronomen zahlen oft das Zehnfache der Preise“
Kölner Stadt-Anzeiger
Das Sky-Abo ist in den vergangenen Jahren immer teurer geworden, jetzt kommen noch Kosten für die Eurosport-Übertragungen dazu. Lohnt sich Fußball in der Kneipe für die Wirte überhaupt noch? Das muss am Ende natürlich jeder Wirt für sich …
Das Gemeinschaftserlebnis Fußball geht verlorenWestdeutsche Allgemeine Zeitung

Alle 7 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.ksta.de/koeln/christoph-becker-ueber-fussball-abos–gastronomen-zahlen-oft-das-zehnfache-der-preise–28158938

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unseren Partnern Wellkamm Perücken Düsseldorf und Smoothie Rezept.