Formel 1: Kritik an Liberty Media – Alonso droht mit Karriereende – Sport1.de


Sport1.de

Formel 1: Kritik an Liberty Media – Alonso droht mit Karriereende
Sport1.de
Der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso hat den neuen Formel-1-Eigner Liberty Media für seine Pläne kritisiert, den Grand-Prix-Kalender mittelfristig auf 25 Rennen auszuweiten. „Als ich in der Formel 1 angefangen habe, gab es 16 Rennen, jetzt haben …
Fernando Alonso warnt: „Bei 25 Rennen im Jahr höre ich auf“Formel1.de
Fernando Alonso: «25 Rennen? Dann trete ich zurück»SPEEDWEEK.COM

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2017/05/formel-1-kritik-an-liberty-media-alonso-droht-mit-karriereende

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unseren Partnern Powerblogger News und Smoothie Rezept.