Ferrari-Junior Giovinazzi ab Silverstone im Haas – Sieben Einsätze als … – Motorsport-Magazin.com


Motorsport-Magazin.com

Ferrari-Junior Giovinazzi ab Silverstone im Haas – Sieben Einsätze als …
Motorsport-Magazin.com
„In einem Jahr, in dem sich mir schon viele großartige Möglichkeiten geboten habe, bin ich sehr stolz, bei Haas eine weitere zu bekommen“, so der 23-Jährige, der seit seinem GP2-Vizetitel im vergangenen Jahr als Italiens große Formel-1-Hoffnung gilt.
Antonio Giovinazzi: Nächste F1-Chance bei HaasSPEEDWEEK.COM
Testchancen für zwei Nachwuchspilotenmotorline.cc (Pressemitteilung)

Alle 7 Artikel »

Diese News stammen von:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-238371-ferrari-junior-giovinazzi-ab-silverstone-im-haas/

Diese News stammen von RSS Feeds von einem fremden Portal wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt.

Dank unseren Partnern Powerblogger News und Smoothie Rezept.